Das ging schon mal erstaunlich gut …

R / Danke Gianni für den Taxidienst – wir reisten schon mal am Vorabend unseres Fluges nach Malpensa, um nach einer Hotelübernachtung immer noch in viel zu früh aufzustehen, um den Morgenflug nach Frankfurt zu erwischen. Flüge ab Lugano gibt es ja leider keine mehr und somit hat sich unsere ehemalige Nationalfluggesellschaft endgültig aus dem Rennen genommen – meine Sympathie für Swiss war ohnehin schon sehr nah am Nullpunkt … 28 Stunden und rund 12’400 km nach dem Ausdembetthüpfen in Milano Malpensa und einer fantastischen Sicht auf die frisch verschneiten Alpen kamen wir nach zwei Stopps in Frankfurt und Panama City wohlbehalten und ausnahmsweise mal mit vollständigem Gepäck in Lima an (da gibt es nicht viel über die Aussicht zu schreiben, weil zuerst nur sehr viel Wasser und dann Dunkelheit zu sehen war), wo uns ein nicht ganz offizieller Taxifahrer zwar auf direktem Weg aber dafür auch zu nicht ganz offiziellem Tarif ins Hotel brachte. Etwas Direkthilfe für sozial Benachteiligte darf ja auch mal sein … Leider war dann nicht soviel mit geregeltem Tiefschlaf und darum hat uns der Jetlag eingeholt (es sind allerdings lediglich 6 Stunden Zeitunterschied). Nach einem Spaziergang von San Isidro entlang dem Pazifik bis Larcomar / Miraflores akklimatisierten wir uns mit Pisco Sour und Ceviche an Südamerika. Die geplante Stadtrundfahrt haben wir schon gebucht – und auf morgen verschoben … Gute Nacht!

Über den Glarner Alpen
Spezieller Gruss an Andrea, Andreas, Uwe und Jörg!
Anflug Panama City
Country Club Lima Hotel
Pazifikküste
Pazifikküste Lima
Ceviche
Zu kühl für Gelati, aber eine hübsche Auslage …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s