Photo Story Suva & Lautoka / Fiji (by Rémy)

Wenn man auf einer Kreuzfahrt schon tagelang aufs Meer guckt will man ja auch mal Wasser fühlen – darum haben wir uns in Suva für eine Flussfahrte im Langboot mit Badeplausch unter einem prächtigen Wasserfall entschieden. Eine Cava-Zeremonie rundete den Ausflug ab, auch wenn uns deren Motiv nicht ganz klar wurde und das Getränk an ausgewrungenen Bodenlappen erinnerte … Zum Glück erhielt nur der Chief (1 pro Bus) die zweifelhafte Ehre der Verkostung 🤤 – wir konnten es verschmerzen, nicht Chief zu sein!

Und weil der Südpazifik so sehr zum Bade ruft verbrachte ich den zweiten Tag auf Fidschi auf einem an Robinson erinnernden Inselchen beim Schnorcheln – es gibt noch Korallen, weit mehr als an der Stelle in Bora Bora, aber die Wassertemperatur erschien mir auch schon sehr am obersten Limit zum Überleben derselben zu sein 😢 !

Ein Gedanke zu “Photo Story Suva & Lautoka / Fiji (by Rémy)

  1. hoi zämme – superschöne Fotos, tolle Berichte. Danke vielmol. Das Wetter scheint es ja nicht allzu gut mit Euch zu meinen. Aber Ihr geniesst es sicher trotzdem. Freue mich auf die nächsten Berichte Besonders freuen wir uns auf den Milford Sound. Da waren wir nämlich auch schon mal, und ist uns noch sehr in Erinnerung. Lg Heidi und Joe

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s