Es guets Nöis!

Wir sind seit vier Tagen in Bejing, Es war unheimlich viel los, wir fühlen uns internetmässig etwas isoliert … Aber heute Abend funktionieren wenigstens ein paar der von uns genutzten Dienste und darum packen wir die Gelegenheit und wünschen Euch allen von Herzen einen bombastischen Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Morgen fliegen wir dann nachhause und in den kommenden Tagen werden wir Euch über unsere kalten Tage in China updaten … Prost, Salute, Santé, Cheers !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s