Danke für die Glückwünsche !

Ich glaube, ich habe die Übersicht verloren über all die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, die mich auf den verschiedensten Kanälen erreicht haben … Allen möchte ich von Herzen dafür danken, dass Ihr an mich gedacht habt. Das hat mich sehr gefreut und ich werde sicherlich noch dazukommen, ein paar persönlichere Antworten direkt zu geben! Momentan schippern wir auf ruhigem Wasser von Shanghai Richtung Kagoshima. Die Temperatur ist wieder leicht gestiegen, wir freuen uns auf die nächsten vier Tage im südlichen Japan. Das Programm scheint uns voll auszufüllen, darum wünschen wir Euch allen schon jetzt fröhliche und weisse Weihnachten und schöne Festtage!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s