Galley Lunch … (14.12.2017)

IMAG2242.jpg

Aus Anlass des 25. Geburtstags von RSSC durften wir mal in die Küche … nicht zum Abwaschen oder um die Gläser zu polieren. Nein, da war alles fein rausgeputzt (wir gehen davon aus, dass das immer so ist), hübsch dekoriert (ist es sonst wohl kaum), mit rotem Teppich ausgelegt (das ist gemäss Chefkoch sonst nie der Fall …) und als unglaubliches Buffet hergerichtet. Im Hintegrund freuten sich die Köche und Casseroliers darüber, auch mal ihre Gäste zu Gesicht zu bekommen und mit uns ein paar Worte zu wechseln.

IMAG2240.jpg

Ein äusserst gelungener, familiärer Anlass – gegessen wurde dann aus Platzgründen im Compass Rose Restaurant (wie es sich für einen Orientierungsläufer geziemt) !

PS:

The Master of the Universe (nicht der Master = Kapitän, der auch in der Galley den Chef gab) scheint mich nicht zu mögen, ich kann kaum mehr Fotos uploaden – oder vielleicht ist es auch der Chinesische Geheimdienst, der nicht gerade als Spezialfreund des Trampels (= Präsident des Heimatlandes unserer Reederei) gilt … ???

IMAG2237.jpgIMAG2235.jpgIMAG2234.jpgIMAG2233.jpgIMAG2231.jpgIMAG2232.jpg

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Galley Lunch … (14.12.2017)

  1. Hallo Vreni, vielen Dank für deine Berichte und die Fotos. In China hat sich ja mächtig was geändert. Ich wünsche dir und Remy’ weiterhin eine gelungene Reise und schöne Weihnachten sowie alles Gute für das neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns mal wieder im Armentarola.
    Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s