No photos … (09.12.2017)

Da gibt es doch wirklich Anfragen nach Fotos aus Bangkok und Pattaya … Da kann der Fotograf nur sagen: Alles schon hundertausendfach fotografiert, publiziert und gesehen! Befinde mich überhaupt nicht im Photomodus …

Vielleicht ändert sich das morgen in Vietnam?

Keine Angst! Es geht mir bestens und ich geniesse die Cruise auf diesem tollen Schiff in vollen Zügen!

Advertisements

2 Gedanken zu “No photos … (09.12.2017)

    • Action photography ist für mich dann immer noch viel spannender als die Dokumentation dieses Massentourismus … Bin mir auch sehr bewusst, äusserst privilegiert zu sein, um mich überhaupt so äussern zu können! Es ist uns sehr klar, dass nicht jedermann es sich leisten kann, auf angenehmste Art die Welt erkunden zu können …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s