High Noon (06.12.2017)

Jeden Mittag, exakt um 12.00 Uhr, tönt es aus den Lautsprechern: This is Daniel, your Captain, speaking from the Bridge. Er erzählt dann was von Breiten- und Längengraden und dass wir voll auf Kurs sind. Und dass das Schiff noch aufrecht steht und momentan kein Grund zur Besorgnis besteht. Ich glaube, er könnte auch sagen, dass er von der Bar nach 10 Vodkas spricht. Es hört ihm eh keiner zu. Um 12.00 sind die Passagiere voll auf’s Mittagessen fokussiert !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s