Cool down … oder eher warm up? (04.12.2017)

Nach langem Schlaf machen wir uns per U-Bahn auf in die Stadt. Super sauber als ob man hier vom Boden essen würde. Klima eher kühl – bis zum Ausstieg an der Shopping-Meile Orchard Road. Und weil wir Shoppen nicht zu unseren Hobbies zählen ging’s bald wieder in den angenehmen Underground bis zum Botanischen Garten. Als Gärtnersohn und -Enkel hat man ja so seine Vorbestimmung in der DNA … Absolut sehenswert der Orchideengarten! Dann wurde es uns zu warm und zu feucht und wir flüchteten zurück ins Marina Bay Sands … Diese Blumentöpfchen in der Entry Hall haben’s mir angetan, sie würden gut zu unserem handgetöpferten Geschirr passen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s