Mit dem Bus nach Bangkok? (02.12.2017)

Habe geglaubt, nur auf dem in der ganzen Schweiz weltbekannten Flugplatz Zürich – Kloten werde noch Bus gefahren … Aber in Heathrow Terminal 5 staunten wir auch nicht schlecht ..

… doch die Busfahrt nach Bangkok dauerte nur ca. 10 Minuten und dann ging’s per Rolls Royce endlich Richtung Osten …

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mit dem Bus nach Bangkok? (02.12.2017)

  1. Tja, Zeit und Entfernung ist eben auch nur relativ, eine vom Menschen gemachte Illusion.
    Falls Ihr der Meinung seid, diese Reise zu zweit zu geniessen, ist auch das eine nur allzu Menschliche Fehleinschätzung, wir sind alle mit dabei ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s