Und bald geht es weiter …

Am 2. Dezember 2017 geht’s für uns weiter, zur nächsten, 6. Etappe unserer ‚Around the World Cruise‘ …

Gestartet sind wir ursprünglich 2011 von Barcelona nach Dubai. 2013 ging es von dort nach Singapore weiter. Aus zeitlichen Gründen durften wir dann 2014 nochmals in Dubai startend nach Kapstadt cruisen … von dort aus ging’s 2015 via Rio de Janeiro und das Amazonasbecken durch die Karibik nach Miami. Und 2016 gelang uns die Verlängerung von Singapore nach Sydney …

Also richtig weiter geht es ja eigentlich gar nicht – aber ein ‚blinddarm-artiger Abstecher‘ kann ja auch ganz schön und interessant sein, und das Ende des Projektes lässt sich so auch herrlich hinauszögern, denn von Sydney nach Miami ist es dann mal ja gar nicht mehr soooo weit …

Singapore-Peking_Google Maps

Unsere diesjährige Reise führt für einmal durch viele grosse Städte … und zur Abwechslung auch mal von der Wärme in die Kälte! Da steht wieder viel Abwechslung im Programm und zwischendurch freuen wir uns sehr auf ein paar geruhsame Seetage!

5. Dez. Singapur
6. Dez. Kreuzfahrt im Golf von Thailand
7. Dez. Koh Samui, Thailand
8. Dez. Bangkok, Thailand
9. Dez. Bangkok, Thailand
10. Dez. Kreuzfahrt im Golf von Thailand
11. Dez. Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt), Vietnam
12. Dez. Saigon (Ho-Chi-Minh-Stadt), Vietnam
13. Dez. Nha Trang, Vietnam
14. Dez. Kreuzfahrt durch das Südchinesische Meer
15. Dez. Sanya, China
16. Dez. Hongkong, China
17. Dez. Hongkong, China
18. Dez. Kreuzfahrt an der Küste von China
19. Dez. Kreuzfahrt an der Küste von China
20. Dez. Schanghai, China
21. Dez. Schanghai, China
22. Dez. Kreuzfahrt durch das Ostchinesische Meer
23. Dez. Kagoshima, Japan
24. Dez. Nagasaki, Japan
25. Dez. Busan, Südkorea
26. Dez. Jeju, Südkorea
27. Dez. Seoul (Incheon), Südkorea
28. Dez. Kreuzfahrt durch das Gelbe Meer
29. Dez. Peking (Tianjin), China
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s