At Sea (31.12.16)

wp-1483184209936.jpg

Letzter Tag des zu Ende gehenden Jahres. Zuerst mal das Frühstück verpennt (gibt’s ja auch nur bis 10 Uhr … dann muss für den Lunch umgebaut werden!) und dann einfach mal rumliegen, mit den Liegestuhl-Nachbarn schnacken, Lesen, die Füsse einziehen, um der Monsunregen-Dusche auszuweichen und die leichte Brise bei geschätzten 25° geniessen … Was braucht der Mensch noch mehr?

Da bleibt auch ein Moment, die eigene Jahresbilanz zu überdenken … Und die kann in dieser privilegierten und glücklichen Position ja nur positiv ausfallen!

wp-1483185121787.jpg

Und fürs kleine Hüngerchen zwischendurch …

wp-1483190508031.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s