Komodo / Indonesien (28.12.16)

KOMODO / INDONESIEN

Halt auf Komodo Island / Indonesien, ‚Home of the fearsom dragons‘, 36 km lang und 16 km breit und von nur rund 200 Menschen bewohnt. Hier leben die riesigen und schon ein wenig Furcht einflössenden Komodo Drachen (Echsen), die wohl direkt von den Dinosauriern abstammen müssen … Zum Glück waren die rund 3 m langen Vicher bei unserem Besuch nicht all zu hungrig … das freute uns und auch die Hirsche, die zu ihrer bevorzugten Nahrung gehören.

Advertisements

2 Gedanken zu “Komodo / Indonesien (28.12.16)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s