Singapore (18.-20.12.16)

Singapore

SINGAPORE, 19.12.2017 – 5. Etappe unserer Around the World Cruise mit der RSSC VOYAGER vom 17.12.2016 – 15.01.2017 von Singapore nach Sydney. copyright by http://www.steineggerpix.com / photo by remy steinegger

Raus aus dem Regent Hotel in Singapore … und Schock! Obwohl zuhause auch nicht richtig Winter herrscht, ist die Klimaumstellung nicht in fünf Minuten zu schaffen … Heiss und sehr schwül, da müssen wir uns zuerst dran gewöhnen und schleichen durch die Orchard Road, nehmen dann ein Taxi und lassen uns an den Singapore River fahren, da wo die vielen kleinen Restaurants und Bars zum Apéro und Geniessen der eindrücklichen Skyline mit dem Marina Bay Sands Hotel einladen. Den Nachmittag verbringen wir in den neu erschaffenen Gardens by the Bay und kehren dann durchgeschwitzt und erschöpft ins Hotel zurück, wo der Pool ruft. Ein feines Essen im China Restaurant (beim Koreaner hat uns das Waschküchen-Ambiente so erschreckt, dass wir uns wieder rausgeschlichen hatten) und ab in die Federn, denn am nächsten Morgen heisst es wieder früh Aufstehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s